Lust, unseren ersten Song mit deiner Stimme zu vollenden? Wir haben da mal was mit Gitarre, Bass und Drums eingespielt. Und denken, dem Ganzen fehlt noch eine prägnante Stimme mit Text und Melodie.

Wie unser Song pur klingt, kannst du dir hier anhören.

Hör dir unser Stück an, finde deine eigene Interpretation - gerne mit Text - und sende uns deine Idee zurück. So, wie es dir am besten geht.

Als mp3, AIFF, Logic-File oder Kassette. Stilrichtung, Sprache, Qualität egal. 100 BPM und G-Moll wäre schön.

Falls dir dazu was einfällt, einfach melden. Wir senden dir den Link zum Download. Du singst deine Ideen ein. Wir hören uns das an.

Und wer weiss. Vielleicht finden wir das perfekt. Oder so richtig unperfekt. Hauptsache passend.

Was wir damit ganz genau anfangen, wird sich noch zeigen. Wir haben da aber schon die eine oder andere Idee.

Du bist dabei? Dann hier lang.

Danke für deine Teilnahme. Wir haben dir gerade die Links zu unserem Song an die angegebene Mailadresse gesendet. Wir freuen uns auf deinen Beitrag...

Wir freuen uns auf deine Ideen und deine Stimme.
Vince (Gitarren), Patrick (Bass)

Impressum